Aquarianer - Portal
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Aquarianer - Portal » Fische und Wirbellose » Cichliden » West- und Zentralafrika » Bilder meiner Pelvis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder meiner Pelvis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AndySch   Zeige AndySch auf Karte AndySch ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-570.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: 08340 Schwarzenberg

Bilder meiner Pelvis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wollte euch auch hier nicht vorenthgalten, wie es meinen signatus derzeit geht.

Dateianhänge:
jpg Balz1k.jpg (149 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg Balz2k.jpg (167,25 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg Balz3k.jpg (165,13 KB, 82 mal heruntergeladen)

20.05.2009 12:12 AndySch ist offline E-Mail an AndySch senden Beiträge von AndySch suchen Nehmen Sie AndySch in Ihre Freundesliste auf
Gudrun   Zeige Gudrun auf Karte Gudrun ist weiblich
Chefin

images/avatars/avatar-591.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: 67281 Kirchheim a. d. Weinstrasse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Andreas,

was ein schöner Liebestanz Freude

IG-BSSW 28neu & AIP GUDRUN & HATF
Lebe heute......das Glück liegt nicht auf der Strasse und wenn man es hat sollte man es sehr pflegen
20.05.2009 13:57 Gudrun ist offline E-Mail an Gudrun senden Beiträge von Gudrun suchen Nehmen Sie Gudrun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gudrun in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gudrun: erethmodes
Eroberer

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von AndySch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Gudrun,

und das nach dem wie vor allem er mal aussah, war auch das erste mal so ein Tumult, vorher war es eigenlich nur sie, welche gebalzt hat, aber diesmal war es ein wirkliches Feuerwerk.

Auch ist das Pflegeverhalten zu anderen mir bekannten komplett anders.
Sowas habe ich noch nicht erlebt, aber jedesmal gleiche Prozedur.

Dateianhang:
jpg folgen.jpg (120,09 KB, 72 mal heruntergeladen)

20.05.2009 15:41 AndySch ist offline E-Mail an AndySch senden Beiträge von AndySch suchen Nehmen Sie AndySch in Ihre Freundesliste auf
Detlef.C   Zeige Detlef.C auf Karte Detlef.C ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-604.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: 48703 / Stadtlohn

Hi Andreas ,

dein signatus Mann hat sich aber gut gemacht , sieht toll aus .

Sind schon schöne Tiere , gefallen mir sehr gut .
Hast ja auch ein glückliches Händchen was die Fortpflanzung betrifft Augenzwinkern .

21.05.2009 00:39 Detlef.C ist offline E-Mail an Detlef.C senden Beiträge von Detlef.C suchen Nehmen Sie Detlef.C in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Detlef.C in Ihre Kontaktliste ein
Eroberer

[meine Galerie]

Hi Detlef,

bin ja schon stolz, das er mir nicht eingegangen ist, leider hats das rubro Paar nicht geschafft, in 14 Tagen schwimmen hoffentlich endlich die blue fins bei mir, die werden zu den Siggis ziehn, aber durch Trennscheibe gesichert sein, nicht das die 2 vom Brutpflegenden Paar zerfleddert werden.

Wie ich gelesen habe, werde ich ja auch Holger über den Weg laufen beim AKZ treffen.

24.05.2009 19:03 AndySch ist offline E-Mail an AndySch senden Beiträge von AndySch suchen Nehmen Sie AndySch in Ihre Freundesliste auf
Moderator

[meine Galerie]

Hi Andreas ,

blue Fins kann ich bald auch bekommen h?pf .
Hab mir dieses Wochenende ein Pärrchen Pelvicachromis roloffi geholt , wenn wieder etwas Geld da ist werd ich mir rubros und sacrimontis holen .

Hab hier auch einen Händler der direkt aus Kamerun importiert , brauch ihm nur zu sagen was ich haben will großes Grinsen .

24.05.2009 23:15 Detlef.C ist offline E-Mail an Detlef.C senden Beiträge von Detlef.C suchen Nehmen Sie Detlef.C in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Detlef.C in Ihre Kontaktliste ein
Eroberer

[meine Galerie]

Hi Det,

das mit den roloffis habsch schon gelesen großes Grinsen , kannst ja mal Bilder machen, da ich ab Juli nicht mehr den Platz wie jetzt ahben werde, muss ich mich zwangsläufig vorerst auf unbestimmte Ziet beschränken, somit habe ich Platz für max 3 verschiedene Arten, was dann noch hinzukommt, weiss ich noch nicht genau, warscheinlich taeniatus wouri, wenn ich drankommen sollte.

25.05.2009 07:14 AndySch ist offline E-Mail an AndySch senden Beiträge von AndySch suchen Nehmen Sie AndySch in Ihre Freundesliste auf
Moderator

[meine Galerie]

Hi Andreas ,

taeniatus " wouri " hatten die auch bei Z.. Za..c sollten über 30 € das Stck. kosten Schock1 .

Waren eigentlich sehr gut mit Westafrikanern bestückt , hatte aber zu wenig Geld dabei großes Grinsen .

25.05.2009 10:03 Detlef.C ist offline E-Mail an Detlef.C senden Beiträge von Detlef.C suchen Nehmen Sie Detlef.C in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Detlef.C in Ihre Kontaktliste ein
Holger Holger ist männlich
}}<((((°>

images/avatars/avatar-585.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: 67281

Hi,

immo kommt Einiges an Importen, das scheint also wieder zu funktionieren.

Ich frag mich allerdings wo die ganzen Nachzuchten bleiben hmmm

~~~~}}<(((°>
~~}}<(((°> ~~}}<(((°>
~~~~~~}}<(((°>

AKZ Nr.94
25.05.2009 11:36 Holger ist offline E-Mail an Holger senden Beiträge von Holger suchen Nehmen Sie Holger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aquarianer - Portal » Fische und Wirbellose » Cichliden » West- und Zentralafrika » Bilder meiner Pelvis

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH