Aquarianer - Portal
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Aquarianer - Portal » Rund um die Aquaristik » Useraquarien » Aquarienauflösung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aquarienauflösung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schneckenfreundin Schneckenfreundin ist weiblich
Frischling

[meine Galerie]

Herkunft: 69151

Aquarienauflösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Aquarienfreunde!

Anläßlich der Geburt meines dritten Kindes und damit anstehendem Umzug löse ich meine Aquarien auf, um die Tiere und Pflanzen in sorgsamere Hände zu geben, die mehr Zeit an diesem schönen Hoby haben! Ich vergebe an SelbstabholerIn, der/die meinen Gesamtbestand freudig übernimmt. Bitte Transportbehälter für Tiere und Pflanzen zur Abholung mitbringen!
Preis ist Verhandlungssache.

Ich habe zu vergeben:
2 laufende Becken, beide komplett eingerichtet, mit vielen schönen Wurzeln und Steinen und dichtem Pflanzenbewuchs (versch. Echinodorusarten,...versch. Schwimmpflanzen,...) das kleinere Becken ist bestückt mit versch. Schneckenarten (Apfelschnecken versch. couleurs, Thiara winteriis, Turmdeckelschnecken, rosa PHS, Rennschnecken,...) das große Becken zusä. mit Lebendgebärenden (hpts. Wilguppys und Platys) :

1) 54l (Aldi Komplettset 2007)
2) 80er Becken samt offenem Unterschrank (weiß)

als Zubehör ist dabei (teils angebrochene Packungen): Flockenfutter, Nutrafin NO2-Test, Seemandelbaumblätter, Sauerstofftabelette (für den Transport), Netze, 2 Ersatzfilter: Procristal Innenfilter (50) sowie Vita Tech (Eheim) Ersatzfilter) mit Eheim Picku Ersatzfilterpatronen, Eheim Futterautomat, Filtermaterial: JBL Micro Mec, 1kg Aktivfilterkohle, Restmengen Kies in versch. Farben und Größen!

3) Ein stillgelegtes Aufzuchtsbecken (geeignet für Schneckaufzucht od. Garnelenhaltung): 18l Plastikbecken, 6-eckig, mit allem Drum und Dran (Filter, Licht)

Kontakt: freudelebt@yahoo.de

Standort: Neckargemünd bei Heidelberg
04.05.2009 18:12 Schneckenfreundin ist offline E-Mail an Schneckenfreundin senden Beiträge von Schneckenfreundin suchen Nehmen Sie Schneckenfreundin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aquarianer - Portal » Rund um die Aquaristik » Useraquarien » Aquarienauflösung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH